FAQ
-
Unser Mietstudio verfügt über einige Annehmlichkeiten, darunter eine professionelle GODOX-Studioblitzanlage (gegen Aufpreis) inkl. diverser Softboxen, Hintergründe und Requisiten für Fotoshootings und darüber hinaus bieten wir einen geräumigen Arbeitsbereich, WLAN-Zugang und Kaffee und Getränke für deine Bedürfnisse vor Ort. Musik könnt ihr per WLAN über den Lautsprecher abspielen.
Vorhandene Sanitäranlagen verstehen sich von selbst.
-
Die Buchung des Ateliers ist einfach und unkompliziert. Nutze einfach den Buchungsbutton, wähle die gewünschte Buchungsdauer und überprüfe die Verfügbarkeit für deinen gewünschten Termin. Hier kannst du deine Buchung direkt online vornehmen oder uns kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
-
Ja, unser Atelier kann auch für Veranstaltungen wie Produktpräsentationen, Workshops oder Meetings gebucht werden. Wir unterstützen dich gerne bei der Planung und Umsetzung deiner Veranstaltung.
-
Ja, wir verfügen über ausreichend eigene Parkplätze im Hof. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es auch auf der Straße. Dies sollte aber nicht notwendig sein.
-
Die Mindestmietdauer entspricht dem kleinsten Buchungspaket, also 2 Stunden.
-
Das Rauchen im Atelier ist untersagt.
Bei Nutzung von Verdampfern achtet bitte auf ordentliche Lüftung
Da sich das Atelier im unmittelbaren Radius einer Schule (Kepler Gymnasium) befindet, ist auch der Konsum von Cannabis in jeglicher Form verboten.
-
Wenn Du Bilder von dir erstellen lassen möchtest, besuche gerne meine Website Thomas Scheck Photography.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
-
Als Hundebesitzer heißen wir andere Hundebesitzer willkommen, die Ihren Hund mitbringen möchten. Wichtig ist nur, dass er gut erzogen ist :) Für Schäden haftet der Mietende.
-
Selbstverständlich! Wir bieten gerne Besichtigungstermine an, damit du dir einen persönlichen Eindruck von unserem Studio machen kannst. Kontaktiere uns einfach, um einen Termin zu vereinbaren.
Alternativ kannst Du dir mit Hilfe des virtuellen Rundgangs einen ersten Eindruck verschaffen. -
Unser Studio kann an folgenden Tagen gemietet werden:
Mittwoch bis Freitag: 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 24:00 Uhr
und Sonntag: 14:00 - 21:00 Uhr
Sonderzeiten nach Absprache möglich. -
Auch das ganze Wochenende ist möglich. Melde dich dazu gerne bei uns um ein individuelles Angebot zu erstellen.
-
Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte oder PayPal direkt bei der Buchung. Du erhältst direkt eine Zahlungsbestätigung, die Rechnung wird nach der Miete per Mail versendet.
Ggf. zusätzlich entstandene Kosten z.B. für Getränke werden ebenfalls im Nachgang auf dieser erfasst.
Solltest Du eine andere Zahlungsmethode als Kreditkarte oder PayPal wählen wollen, schreibe uns gerne eine Mail. Wir helfen Dir gerne weiter.
-
Bei Stornierung der Buchung bitten wir folgendes zu beachten:
ab 72 Stunden (3 Tage) vor Mietbeginn wird eine Gebühr in Höhe von 50 % des Gesamtpreises berechnet. Der Rest wird erstattet.
ab 48 Stunden vor Mietbeginn ist keine Stornierung und somit auch keine Erstattung mehr möglich.
-
Die Pakete beinhalten immer die Nutzung des Studios und der Parkplätze, Strom, Wasser & Heizung sowie die einfache Endreinigung und eine Kaffee- und Tee-Flatrate.
Bei grober Verschmutzung wird zusätzlich eine Pauschale von 50 € zzgl. MwSt bzw. im Fall einer professionellen Reinigung, die gesamten Kosten des Reinigungsunternehmens berechnet.